Infoabend Heilpraktierschule arche medica

Infoabende

Lerne ARCHE MEDICA kennen!

An unseren Infoabenden stellen Dir unsere Dozent*innen naturheilkundliche Therapie-
methoden „zum Anfassen“ vor und geben Orientierung über die Ausbildungswege zur Heilpraktiker.

Du profitierst von dieser Vortragsreihe auf mehreren Ebenen:

  1. Du kannst Dir einen persönlichen Eindruck von der Atmosphäre der Schule verschaffen
  2. Du erlebst die Dozent*innen live
  3. Du bekommst eine Orientierung über wichtige naturheilkundliche Verfahren

So findest Du leichter zu Deinem späteren Profil als Therapeut*in. Denn du stehtst ja am Beginn Deiner Laufbahn als Heilpraktiker und weißt naturgemäß noch nicht immer, welches Verfahren Du später als Therapeut*in ausüben möchtest. ARCHE MEDICA bietet Dir an, sich alles vorher in Ruhe anzuschauen und sich dann für ein Verfahren zu entscheiden.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Scroll Up