Infoabend: Ganzheitliche Massage – arche medica
Seminar Ganzheitliche Massage

Infoabend: Ganzheitliche Massage

Massage ist mehr als gut gemeintes „Durchkneten“ – es ist eine Wissenschaft für sich. Das erkennt man schon, wenn man sich vergegenwärtigt, dass wir allein schon in Streichung, Knetung, Reibung, Walkung, Klopfung, Vibration, Klatschung und Schüttelung unterscheiden.

Du musst weder Schüler bei uns oder Heilpraktiker sein, um mitzumachen. Massage kann jeder lernen.

Deine Patienten sehen Massage gern als eine Brücke zwischen Wellness und Medizin. Darum ist ein Massageangebot für Deine Praxis immer eine gute Ergänzung und ein tolles Akquisewerkzeug, denn: Massiert wird man auch gern, wenn man gesund ist!

Unser Ziel an diesem Infoabend: Dich für unsere zertifizierte Massageausbildung zu begeistern.

Du lernst die ganzheitliche Massage an 10 Wochenenden, die wir entspannt über ein Jahr verteilen. Gepackt mit 140 Unterrichtsstunden bekommst Du das Know-How (und ein Zertifikat), um sofort loslegen zu können.

Naturheilpraxis, Spa, Wellness, Fitness, mobil oder in Deiner Praxis.

Wie immer bei der ARCHE MEDICA macht die Dozentin den Erfolg: Mit der Heilpraktikerin Agni Rosenbusch bekommst Du eine Dozentin, die seit über 20 Jahren als Massagetherapeutin in Luxushotels arbeitet, zur Zeit im Hotel Adlon!

Kannst Du Dir vorstellen, wieviel Sie Dir beibringen kann?

Dozentin Agni Rosenbusch

Agni Rosenbusch

Infoabend: Ganzheitliche Massage

Melde Dich einfach im Sekretariat der ARCHE MEDICA unter 030 / 851 68 38 oder online an.

Datum: Dienstag, 16. Januar 2018, 18:00 – 20:00 Uhr
Ort: Seminarraum ARCHE MEDICA, Handjerystraße 22, 12159 Berlin

Jetzt anmelden

Zur Terminübersicht

Scroll Up