Infoabend Heilpraktikerausbildung

Infoabend: Heilpraktikerausbildung

  • Wir haben Dich neugierig gemacht und Du möchtest die Gesichter hinter der Schule kennenlernen und spüren, ob die Chemie stimmt?
  • Du interessierst Dich dafür, wie Gesundheit funktioniert und träumst davon, eines Tages Menschen zu behandeln?
  • Du möchtest wissen, was Heilpraktiker:innen eigentlich dürfen und was nicht?
  • Du willst verstehen, wie das mit der Prüfung eigentlich genau abläuft und wie wir Dich darauf vorbereiten?
  • Du hast noch keine Vorstellung, wieviel Zeit Du in Deine Ausbildung investieren solltest und wie lange Deine Ausbildung dann dauert?
  • Du möchtest ein Gefühl dafür bekommen, ob Du der klassische Schul-Typ oder Dir Online-Unterricht von überall aus mehr liegt? Oder erfahren, wie bei uns beides möglich ist?
  • Du würdest gerne schon ein paar potentielle Mitschüler:innen kennenlernen?
  • Du möchtest verstehen, wie sich die arche medica von allen anderen Schulen unterscheidet?
  • Du möchtest, dass die Suche nach der richtigen Ausbildung ein Ende hat?

Von Mensch zu Mensch geht das alles am einfachsten. Darum veranstalten wir alle paar Wochen unseren Infoabend zur Heilpraktiker-Ausbildung.

Alle Infoabende werden online veranstaltet, bei einigen kannst Du auch direkt zu uns kommen und Dir gleich bei Tee und Keksen einen Eindruck von der Atmosphäre in unserer Schule machen.

Wir glauben, dass wir die perfekte Ausbildung für Dich haben – am Infoabend macht es uns besonders viel Spaß, Dich davon zu begeistern.

Im Anschluss bekommst Du dann auch das Angebot, Dich noch individuell und kostenlos von uns beraten zu lassen, damit wir Deine Ausbildung auf Deine persönliche Situation maßschneidern und Du mit einem sicheren Gefühl starten kannst.

Auch, wenn Du beruflich eingespannt bist oder nicht an jedem Tag Zeit hast: Wir haben die Ausbildung, die zu Deinem Leben passt.

Vertraue der BDH-Verbandsschule mit 35 Jahren Erfahrung, tausenden Absolventen, modernster Technik und in der Dich nicht zuletzt mehr als ein Dutzend Dozent:innen zur bestandenen Prüfung führen.

Na? Bestimmt waren einige Deiner Fragen dabei, oder? Natürlich erwartet Dich in den mindestens 90 Minuten Infoabend noch vieles mehr! Wir gehen erst nach Hause, wenn alles klar ist.

Selten konntest Du Dich so leicht und so schnell so schlau über den Heilpraktikerberuf machen.

Melde Dich gleich an!

 

Dozent Ralf Barenbrügge

Ralf Barenbrügge
Schulleiter

Dozentin Isabelle Guillou

Isabelle Guillou
Schulleiterin

Infoabend: Heilpraktikerausbildung

Melde Dich direkt online an.

Du kannst bei der Anmeldung unten auch den direkten Weg nehmen und ein individuelles Beratungsgespräch mit unserer Schulleitung vereinbaren.

Datum: Dienstag, 21.05.24, 18:00 – ca. 20:15 Uhr
Dienstag, 02.07.24, 18:00 – ca. 20:15 Uhr
Dienstag, 27.08.24, 18:00 – ca. 20:15 Uhr
Dienstag, 15.10.24, 18:00 – ca. 20:15 Uhr
Dienstag, 19.11.24, 18:00 – ca. 20:15 Uhr
Ort: Handjerystraße 22, 12159 Berlin
oder ZOOM

Hier kannst Du Dich gleich anmelden.

1 Du und Dein Kurs
Welcher Termin soll es sein?Bitte wähle aus
Wie möchtest Du dabei sein?Bitte wähle aus
Einverständnis zur DatenverarbeitungHier findest Du das Kleingedruckte
Ungeduldig?Möchtest Du schneller ans Ziel?
Newsletter gefällig?Bleib in Kontakt!
keyboard_arrow_leftZurück
weiterkeyboard_arrow_right

Zur Terminübersicht