Service arche medica

Service

Als Service bietet arche medica hier hilfreiche Dienstleistungen für Heilpraktikerinteressenten*innen. Damit kannst Du Dich noch schneller über unser Ausbildungsangebot infomieren und darüber, was arche medica als Heilpraktikerschule besonders macht.

Terminübersicht

Um Dich über unser Ausbildungsangebot schnell zu informieren, rufe die Terminübersicht von arche medica auf mit allen Ausbildungen, Seminaren, Workshops und Infoabenden. Sie ist zeitlich aufsteigend nach Startterminen geordnet.

Newsletter

Schreibe Dich für unseren Newsletter ein. So bist Du jederzeit über die Veranstaltungen von arche medica auf dem Laufenden – und kannst Dich selber wieder abmelden, wenn du nicht mehr interessiert bist.

Online-Schule

Auch außerhalb der Schule lernst Du bei uns – aber nicht einsam hinter Büchern, sondern in unserem Lernraum mit Mediathek, Übungen und Deinen Mitlernenden.

Lehrpraxis

Die schuleigene Lehrpraxis für Akupunktur und Homöopathie ist ein besonderes Merkmal von arche medica. Dadurch gewinnst Du Praxissicherheit in der Behandlung von Patienten. So schaffst Du den Sprung in die eigene Praxis leichter.

Heilpraktiker-Datenbank

Damit kannst Du als gut ausgebildeter Ehemaliger von arche medica auf Deine Heilpraktikerpraxis aufmerksam machen und so neue Patienten gewinnen.

Glossar

Das Glossar ist alphabetisch nach Schlagworten geordnet. Dort kannst Du dich über wichtige Themen rund um den Heilpraktiker-Beruf und die Heilpraktikerausbildung informieren.