OPTION: Theraplus – Basiskurs Naturheilverfahren

Theraplus – das Plus für Deine Ausbildung

Basiskurs Naturheilkunde arche medicaDu weißt bereits, dass Du mit einer bestandenen Prüfung zwar eine Praxis eröffnen darfst, doch das ist nicht ganz so einfach: Du brauchst Naturheilverfahren, Therapiemethoden und vor allen Dingen erste Erfahrungen am Menschen.

Wäre es nicht klasse, wenn Du schon während Deiner Ausbildung erste Therapieverfahren lernen könntest? Verfahren, die sehr häufig von Patienten nachgefragt werden und es Dir deshalb ermöglichen, nach der Prüfung schon ein gutes Stück weit auf eigenen Füßen zu stehen?

Eine Seminarreihe, in der Du von richtigen Profis mit eigenen Vollerwerbstpraxen nicht nur Theorie, sondern auch die Praxis mit tatsächlichen Übungen und Behandlungen lernen kannst?

Darum haben wir THERAPLUS erfunden.

Freue Dich auf tolle Einblicke, vor allem aber jede Menge praktische Arbeit in:

  • Fußreflexzonentherapie
  • Ohrakupunktur
  • Ausleitungs- und Segmentverfahren
  • Bachblüten und
  • Irisdiagnostik.

Du kannst THERAPLUS – wie COLLEGE selbst auch – innerhalb von zwölf Monaten absolvieren oder ganz nach Belieben bis auf 24 Monate strecken – wie immer bei uns ohne Aufpreis.

Achtung: THERAPLUS ist ein offener Kurs, an dem nicht nur Heilpraktikerschüler teilnehmen. Du als Teilnehmer unserer Heilpraktikerausbildung bekommst THERAPLUS zu Sonderkonditionen.

BAUSTEIN

MONATLICHE KOSTEN (& Gesamtkosten über 24 Monate)

+ THERAPLUS + 55,- € (Gesamtkosten 1.320,– €)
Vormittagskurs: Di 10-13 Uhr
Abendkurs: Mi 18-21 Uhr
Alle Termine zeigen

Mehr zu THERAPLUS