Susanne Peuckert

Hallo, ich bin Susanne Peuckert, geboren 1965, Mutter, Heilpraktikerin, Dozentin.

1988 habe ich die staatliche Anerkennung als Physiotherapeutin erhalten. Nach jahrelanger Tätigkeit in diesem Beruf und einer Kinderpause habe ich 2007 erfolgreich die Heilpraktikererlaubnis erworben. 2008 eröffnete ich meine eigene Praxis als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin für Privatversicherte.

Seit etwa 1995 bin ich in verschiedenen Bereichen als Dozentin tätig, unter anderen für die Firma Sanum-Kehlbeck und die Firma Pflüger und unterrichte mit Leidenschaft Anatomie, Physiologie und Pathologie, die essentiellen Grundlagen für jede heilpraktische Tätigkeit, zum Beispiel in der Ringvorlesung Schulmedizin an der arche medica. Ich helfe aber auch Physiotherapeutinnen, den Schritt zum Heilpraktikerschein zu gehen.

Zurück zum Team