Dozent Ralf Barenbrügge

Ralf Barenbrügge

Ich heiße Ralf Barenbrügge, geboren 1967 in Bonn. Nach dem Studium der Rechtwissenschaft, Germanistik und Philosophie habe ich mehrere Jahre in Berlin als Rechtsanwalt und freiberuflicher Dozent an der IHK Berlin gearbeitet. Aufgrund einschneidender persönlicher Erfahrungen mit den Folgen einer schulmedizinischen Fehlbehandlung wendete ich mich dem Heilpraktikerberuf zu und bin seit 1996 Heilpraktiker in Berlin. Ich arbeite mit den Verfahren Klassische Homöopathie, Fußreflexzonentherapie und Heilfasten. Seit dem Jahr 2000 bin ich zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Isabelle Guillou Inhaber der ARCHE MEDICA.

Ich nehme an unserer Schule direktive Aufgaben wahr und bin für unsere Schüler Ansprechpartner in allen organisatorischen und rechtlichen Fragen sowie Fragen der Studienplanung. Als Dozent betreue ich das Lerntraining für Heilpraktikeranwärter und unterrichte das Verfahren „Fußreflexzonentherapie“.

Zurück zum Team

Scroll Up