Petra Veit

Ich heiße Petra Veit und bin 1967 in Berlin geboren.

Die Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten habe ich 1989 und anschließend das Fernstudium zur Rechtsanwalts- und Notarfachwirtin abgeschlossen. Ich gründete eine Dienstleistungsfirma für Berliner Notariate und führte diese erfolgreich über 20 Jahre mit bis zu 6 Mitarbeiterinnen.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und der Neugier, mehr über den Körper und die Psyche des Menschen zu erfahren, entschied ich mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ich erfüllte mir den Wunsch, Menschen individuell und naturheilkundlich zu behandeln und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Seit dem erfolgreichen Abschluss zur Heilpraktikerin und Ausbildungen in den Bereichen „klassische Homöopathie“, „Bachblüten“ und „ressourcenorientierte Traumatherapie“ an der ABfH (heute: ARCHE MEDICA) führe ich eine eigene Praxis in Berlin-Charlottenburg (mehr Infos unter www.veit-heilpraktikerin.de).

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin, um den ganzheitlichen Blick auf die körpereigenen Ressourcen meiner Patienten noch besser während einer Traumatherapie unterstützen und stabilisieren zu können.

An der ARCHE MEDICA unterrichte ich den Grundkurs „Bachblüten“.

Zurück zum Team

Scroll Up