Dozenten Mathias Onnen

Mathias Onnen

Ich bin 1977 in Friesland an der Nordseeküste geboren. Nach Schule und Studium habe ich kurze Zeit als Projektingenieur gearbeitet, spürte aber bald den Wunsch nach einem Wechsel.

Erfahrungen mit Ernährungsberatung und Selbsterkenntnisprozessen haben für mich den Ausschlag gegeben, Heilpraktiker zu werden und mit den Schwerpunkten Coaching und Ernährungsberatung zu arbeiten. Seit 2006 habe ich eine eigene Praxis in Berlin-Friedenau.

An der ARCHE MEDICA unterrichte ich ebenso lang die Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker. Später hatte ich das Glück, zusammen mit der ARCHE MEDICA eigene Konzepte zu verwirklichen. Daraus sind die Kurse Coaching und Persönlichkeitsentwicklung sowie Ganzheitliche Ernährungsberatung entstanden, die ich auch mit Freude als Dozent begleite.

www.herr-onnen.de

Zurück zum Team

Scroll Up