Jürgen Hüttner

Jürgen Hüttner

Mein Name ist Jürgen Hüttner, ich bin 1967 in Schwabach/Mittelfranken geboren. Nach meinem Abitur 1986 verbrachte ich die Zeit des Zivildienstes und erster Studien in Würzburg am Main. 1991 kam ich zum Studium der Informationswissenschaft, Philosophie und Psychologie nach Berlin. Abschluß Magister Artium im Jahr 1999.

Schon während des Studiums arbeitete ich im Bereich Electronic Publishing und Netzwerkadministration. Diese Arbeit führte mich später in verschiedene medizinische Fachverlage. Möglicherweise wurde hier mein Interesse an der Medizin geweckt.

Im Jahr 2001 begann ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker an der arche medica. Als Schwerpunkte haben sich die Akupunktur und die Klassische Homöopathie herauskristallisiert. Im Besitz der HP-Erlaubnis bin ich seit 2003.

Für die Schule arbeite ich im Bereich Verwaltung, Beratung und EDV.

Zurück zum Team

Scroll Up