arche medica bringt die erste Trainings-App für den HP Psychotherapie!

2. Dezember 2019 Schlagwörter: ,

Wir sind einen neuen, großen Schritt gegangen, der unsere Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie noch viel besser macht. “e-Learning” war schon lange ein Thema auf der arche medica, die mit “hapedoo” bahnbrechende Arbeit geleistet und weite Teile der Ausbildungen zum großen HP und zum “HP Psych” von überall aus machbar gemacht hat.

Unsere Schüler und alle, die 2020 bei uns in den Heilpraktiker Psychotherapie starten, bekommen exklusiven Zugang zu unserer hapedoo-App.

Du möchtest Dich auf die schriftliche Multiple-Choice-Prüfung zum HP Psych vorbereiten? Das ging nie so leicht und mit so viel Spaß wie jetzt: Mit unserer hapedoo-App für iOS und Android! In der U-Bahn, im Bett und wo immer Du möchtest. Auf Deinem Smartphone, Tablet, PC oder Mac.

Lass Dir gezielt echte Prüfungsfragen aus einem bestimmten Fachgebiet des „HP Psych“ von „Affektiven Störungen“ bis „Verhaltensauffälligkeiten“ stellen oder spiele ganze Prüfungen durch – wann und wo Du möchtest.

  • Übe Dich an echten Fragen aus echten Prüfungen
  • Wiederhole gezielt Fragen und Themen
  • Teste Dich in Themen Deiner Wahl
  • Absolviere Prüfungssituationen
  • Lass Dir Deine Erfolgsstatistik anzeigen
  • Finde heraus, wie sattelfest Du wirklich bist
  • Übe, lerne und verstehe – überall.

Du fühlst Dich fit? Fordere andere Nutzer oder Mitschüler zu einem Duell heraus! Platziere Dich vorn in der deutschlandweiten Rangliste. Lerne mit Spaß, was Dich durch die Prüfung bringt und finde Deine Schwachpunkte.

Dazu haben wir für Dich alle amtlichen Prüfungsfragen zum Heilpraktiker Psychotherapie seit 2005 (!) archiviert und nach Themen geordnet. Knapp 1.000 Prüfungsfragen warten mit fast viertausend richtigen und falschen Antworten.

Der hapedoo Multiple Choice-Trainer ist eine Entwicklung der BDH-Verbandsschulen „arche medica“ in Berlin, „Grüne Schule Hamburg“, dem „Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker“ in Nürnberg und der HP-Schule „naturopath“ aus Darmstadt.

Wir sind erst am Anfang!

Der Fragentrainer zum Heilpraktiker Psychotherapie ist nur der Auftakt. In den nächsten Monaten werden wir auch die Lernmaterialien für den großen Heilpraktiker freigeben. Finde auf Skizzen und Bildern die richtigen anatomischen Gegebenheiten. Weißt Du, wo der Unterkiefer-Zungenbein-Muskel ist?

Bald ist auch das kein Problem mehr für Dich – das Ganze mit Spaß, kurzweilig und wo immer Du möchtest.

Scroll Up