Heilpraktikerpruefung Loesungsschluessel

Lösungsvorschläge für die Überprüfung zum Heilpraktiker 10/2019

9. Oktober 2019 Schlagwörter:

Es war wieder soweit: Nach intensivem Lernen und der Prüfungsvorbereitung ging es darum, die richtigen und entscheidenden Kreuze zu setzen – die Heilpraktikerprüfung 10/2019 stand an.

Wie immer haben wir von der arche medica uns sofort nach Bekanntgabe der Prüfungsfragen gemeinsam mit unseren Partnerschulen daran gemacht, die richtigen Lösungen für Euch zu finden. So wissen unsere Schüler gleich nach der Prüfung im Rahmen unserer immer im Anschluss stattfindenden Empfangs in unserer Schule, wie richtig sie gelegen haben.

Als Service für alle, die heute geprüft wurden, stellen wir unsere Lösungsvorschläge hier für alle öffentlich zum Download zur Verfügung.

Loesungen Heilpraktikerpruefung

Auch nach dieser Prüfung konnten wir unsere Prüflinge mit leckeren Schnittchen, stimulierenden und beruhigenden Getränken, Massagen und seelischem Beistand durch einen spannenden Tag begleiten.

Heilpraktikerüberprüfung Oktober 2019

Prüfung HP Allg. Oktober 2019
Lösungsschlüssel HP Allgemein 10-2019 Gruppe A
Lösungsschlüssel HP Allgemein 10-2019 Gruppe B

Prüfung HP-Psych Oktober 2019
Lösungsschlüssel HP-Psych 10-2019