Lösungsvorschläge für die Überprüfung zum Heilpraktiker 03/2022

16. März 2022 Schlagwörter:

Der wichtige Meilenstein, die mindestens halbe Miete: Deine schriftliche Prüfung. Wie ist es gelaufen? Wir zeigen Dir die richtigen Antworten.

Unsere Gedanken sind heut in jeder freien Minute bei Euch. Freie Minuten gibt es allerdings wenige, denn wir arbeiten unter Hochdruck am Lösungsschlüssel für die heutigen schriftlichen Prüfungen.

Obwohl wir mit vereinten Kräften über den Fragen brüten werden, können wir nie 100% die absolute Richtigkeit gewähren, lagen aber in der Vergangenheit immer richtig.

Wir sind dran.

Wie immer setzen wir uns sofort nach Erhalt mit Dozenten und Partnerschulen auseinander und finden die richtige Lösung. Wir sind viele und haben auch ein bisschen weniger Druck und mehr Ruhe als Du.

Sobald wir fertig sind, findest Du die Lösung weiter unten…

Loesungen Heilpraktikerpruefung

Sobald ein Lösungsschlüssel verfügbar ist, wird er als Link unterstrichen und klickbar! Hast Du richtig gelegen? Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!

Großer HP März 2022 Lösungsvorschlag Gruppe A
Großer HP März 2022 Lösungsvorschlag Gruppe B

HP Psychotherapie März 2022 Gruppe A Lösungsschlüssel
HP Psychotherapie März 2022 Gruppe B Lösungsschlüssel