Heilpraktikerpruefung Loesungsschluessel

Lösungsvorschläge für die Überprüfung zum Heilpraktiker 03/2019

20. März 2019 Schlagwörter:

Wie nach jeder Heilpraktiker-Überprüfung haben wir uns mit unseren Partnerschulen und unseren Dozenten bereits Minuten nach der Prüfung zusammengesetzt und die gestellten Fragen beantwortet. So konnten unsere Schüler sich gleich vergewissern, ob alle Buchstaben gestimmt haben.

Heilpraktikerpruefung-Loesung

Wie immer begleiteten wir unsere Schützlinge mit gutem Essen, spritzigen und beruhigenden Getränken und natürlich unter Bereithaltung unserer fünf Massage-Profis durch spannende und euphorische Momente – für die wir als Schulleiter und Dozenten immer wieder dankbar sind und die uns sehr berühren.

Weil nicht jeder Prüfling Schüler an der arche medica sein kann – was wir bedauern – stellen wir unseren Lösungsvorschlag allen Interessierten – ohne jede Gewähr – als Service zur Verfügung.

Aktuell! Heilpraktikerüberprüfung März 2019

HP Allgemein Lösungsvorschlag Gruppe A
HP Allgemein Lösungsvorschlag Gruppe B

Lösungsvorschlag HP Psych Gruppe A
Lösungsvorschlag HP Psych Gruppe B