Dozentin Christiana Purol

Christiana Purol

Ich bin examinierte Krankenschwester und seit 1997 Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Schon während meiner Arbeit als Krankenschwester entdeckte ich die Naturheilkunde und deren Ansatz, den Menschen als Ganzes zu erleben und zu heilen. In meiner Praxis lege ich Wert darauf, meine Patienten als Einheit von Körper, Geist und Seele zu behandeln und nicht nur das einzelne Symptom.

Schwerpunktmäßig setze ich in meiner Praxis Homöopathie ein, die Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Bachblüten und Massagen sowie Eigenbluttherapie. Parallel zu meiner Praxistätigkeit besteht ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Gesundheitsprävention. Neben meiner Vortragstätigkeit leite ich Fasten-, Gesprächs- und Entspannungsgruppen und erarbeite individuelle betriebliche Gesundheitsprogramme.

Seit dem Jahr 2000 betreue ich bei Arche medica den Kurs “Injektionstechniken in Theorie und Praxis” mit. Ferner bis ich dort Dozentin für die Formate „Ausbildung zur Wechseljahrberaterin“ und „Eigenbluttherapie.

Zurück zum Team

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Scroll Up