Bea Durst

Hallo,

ich bin Bea. Als gelernte Ergotherapeutin und Heilpraktikerin freue ich mich das Team der Arche Medica im Rahmen der Schulmedizin zu unterstützen.

Der menschliche Körper und seine komplexen Funktionsweisen lösen bei mir große Faszination aus. Diese Faszination möchte ich gerne teilen und weitervermitteln.

Die Arbeit als Heilpraktiker/in bietet die wunderbare Möglichkeit Menschen ganzheitlich und mit Zeit zu behandeln.

Dieses Privileg schätze ich sehr.

Nach einigen Jahren als Ergotherapeutin in einer Akutpsychiatrie, bin ich nun seit 2016 in eigener Praxis in Kreuzberg tätig. Dort unterstütze ich Familien mithilfe der Homöopathie, der Pflanzenheilkunde, der ganzheitlichen Leibarbeit und begleitenden Gesprächen.

Mein Familienleben in einer Patchworkfamilie (2 Bonuskinder, 1 gemeinsame Tochter) hat meine eigene Entwicklung stark geprägt und mir das enorme Wachstumspotential für alle Familienmitglieder bewußt gemacht.

Diese Einsicht aber auch die Erfahrung, wie man aus Krankheit oder unliebsamen Lebensereignissen mit neuen Erkenntnissen über sich selbst und vor allem gestärkt, herauskommen kann, sind für mich Herzensangelegenheiten, die ich in der Praxis teile.

An der Arche medica freue ich mich Dich im Rahmen der Ringvorlesungen zur Schulmedizin kennenlernen zu dürfen.

www.beadurst.de

 

 

 

 

 

Zurück zum Team

Scroll Up