Die Anmeldegebühr: Dein Ticket zur arche medica

Die Anmeldegebühr ist mehr als schnöder Verwaltungsaufwand. Sie ist eine sinnvolle Investition…

Warum eine Anmeldegebühr?

Bei vielen Schulen ist eine Anmeldegebühr üblich – so auch bei uns. Natürlich entstammt diese Gebühr dem Aufwand, den wir haben, Dich als Schüler:in zu erfassen, Skripte, Beratungen und vieles mehr – doch sie hat auch einen wichtigen Mehrwert für Dich.

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du den sogenannten “Schüler:innenstatus” – und das nicht nur für die Dauer Deiner Ausbildung, sondern für immer!

Du meldest Dich an – und bist willkommen im Club.

Mit Deiner Anmeldung bei uns erwirbst Du zwei lebenslängliche Privilegien:

  1. Bei Buchung jeder weiteren Ausbildung, Seminar oder Workshop zahlst Du keine Anmeldegebühr mehr.
  2. Mit Deinem Schülerstatus hast Du für diverse Angebote ein Anrecht auf einen Nachlass.

In der Infobox zu jedem Angebot findest Du stets die dafür verfügbaren Sonderpreise. Es war schon immer besonders, Schüler:in bei uns zu sein. Jetzt zahlt sich das noch mehr aus!

Wir möchten, dass Du uns besonders gerne nach Deiner Ausbildung treu bleibst. Wir bieten Dir ein Therapeutenleben lang immer wieder neue Fortbildungen, Verfahren und Methoden, mit denen wir Dich auf dem neusten Wissensstand halten und Dir helfen, Dich und Deine Praxis zukunftsfähig zu halten. Dabei hilft Dir der Schülerstatus – Jahr für Jahr.

Musst Du für jedes Angebot eine Anmeldegebühr zahlen?

Nein. Nur für die größeren Ausbildungen erheben wir eine Anmeldegebühr. Das siehst Du überall da, wo die Anmeldegebühr bei den Preisen aufgeführt wird.

Für kleinere Seminare und Workshops erheben wir keine Anmeldegebühr.