Bachblüten Basiskurs

Infoabend: Bachblüten

Es handelt sich bei den Bachblüten um ein Verfahren nach Dr. Edward Bach, einem Londoner Homöopathen des letzten Jahrhunderts.

Die Bachblüten eignen sich als Begleitung für praktisch alle naturheilkundlichen Therapieverfahren (Akupunktur, Homöopathie, Reflexologie, Ernährungstherapie, Ausleitungsverfahren, usw.), weil sie auf der seelischen Ebene wirkt.

Eine profunde Kenntnis der Bachblüten ist für die Naturheilpraxis unverzichtbar, denn viele Patienten lassen sich gerne mit Bachblüten behandeln und haben meist auch selbst schon einige Vorkenntnisse (z.B. kennen sie oftmals die Rescue-Bachblütentropfen für den Notfall). Es ist daher wichtig, die einzelnen Bachblüten und ihre Indikationen als Therapeut*in zu kennen.

Petra Veit

Infoabend: Bachblüten

Melde Dich bitte im Sekretariat der ARCHE MEDICA unter 030 / 851 68 38 oder über den Anmelde-Button an.

Datum: Dienstag, 24. April 2018, 18:00 – 20:00 Uhr
Ort: Seminarraum ARCHE MEDICA, Handjerystraße 22, 12159 Berlin

Jetzt anmelden

Zur Terminübersicht

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Scroll Up