Workshop Injektionen / Infusionen

Injektionen, Infusionen und Punktionen zur Blutentnahme. Sie gehören zum Praxisalltag vieler Heilpraktiker*innen, sind aber auch insbesondere beim Notfallmanagement in der Naturheilpraxis bedeutsam.

Dennoch fühlen sich viele Therapeuten unsicher in der richtigen Durchführung. Unser intensives Hands-on Training ist eine gute Wiederholung und Vertiefung der bekannten praktischen Aspekte dieser invasiven Maßnahmen.

Wenn Du Dein Wissen vertiefen und mehr Sicherheit im Umgang damit bekommen möchtest, ist dieser Workshop das richtige für Dich – ob Heilpraktiker*in oder Anwärter.

Besonders für die Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung empfehlen wir Dir dringend die Teilnahme. Aber auch Interessenten mit entsprechender Ausbildung sind herzlich eingeladen.

Voraussetzung ist, das Du unseren Kurs Injektionstechniken besucht hast.

 

Dozentin Christiana Purol

Christiana Purol

Workshop Injektionen / Infusionen

Dieser Kurs ist zur Übung und Vertiefung für alle ehemaligen Teilnehmer der Injektionskurse gedacht.

 

Termine: 16.03.2018
28.09.2018
Dauer: 1 Termin, 6 Unterrichtsstunden à 45 Minuten
Zeiten: Fr 15-20 Uhr
Kosten: 110,– € bei Einmalzahlung
Ermäßigung: für BDH-Mitglieder und Schüler*innen der ARCHE MEDICA
95
,– € bei Einmalzahlung

Kontakt Jetzt anmelden

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Scroll Up