Jeanine Rupp

In meinem früheren Leben war ich im Rettungsdienst tätig, habe internationale Weinwirtschaft studiert und war anschliessend 12 Jahre in der Weinbranche unterwegs, zuletzt in der Weinhandlung Suff in Kreuzberg! Ich liebe die Kunst und das Reisen, habe mich 2004 in Berlin als Stadt der Kreativität verliebt und mir 2005 meinen grossen Traum einer ( kleinen ) Weltreise erfüllt.
2011 habe ich mich dann auch in meinem Mann verliebt, der zufälligerweise Berliner ist. Meine Heimat ist aber der Schwarzwald 🙂
2007 kam ich das erste mal mit Osteopathie in Kontakt und war total begeistert! Aber die Ausbildung war sehr teuer und damit unerreichbar für mich. Nachdem ich 2013 mit meinem kleinen Sohn zum ersten Mal bei einer Osteopathin war (auch eine frühere Schülerin der Arche Medica) hat mich diese Begeisterung wieder voll erwischt und seitdem nicht mehr losgelassen. Ich beschloss nebenberuflich die Ausbildung zu beginnen und machte an der Arche Medica die Prüfungsvorbereitung! Inzwischen habe ich meinen eigenen Praxisraum in Schöneberg (www.osteo-rupp.de), trinke nur noch gelegentlich Wein und unterrichte in der Ringvorlesung! Ich freu mich auf euch!

 

 

Zurück zum Team

Scroll Up