Isabel Kur

Ich komme ursprünglich aus München, die Themen Medizin und Heilkunde fand ich schon immer faszinierend, ausschlaggebend für mich einen medizinischen Beruf zu ergreifen, war die
Biographie einer französischen Hebamme und Heilerin die im 19 Jahrhundert in den Alpen
gearbeitet hat.

Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeutin 1993 habe ich zunächst im Krankenhaus in
verschiedenen Abteilungen gearbeitet. Zuletzt hauptsächlich auf der Geburthilfe. Da mir die
Physiotherapie- trotz vieler Fortbildungen- immer wieder meine Grenzen aufgezeigt hat, habe
ich mich 2010 zur Weiterbildung zur Osteopathin & Heilpraktikerin entschlossen.
Seit 2011 arbeite ich in einer physiotherapeutischen Praxis und selbstständig als Heilpraktikerin
mit dem Schwerpunkt Osteopathie zusätzlich biete ich Ohrakupunktur und Homöopathie an.

 

Zurück zum Team

Scroll Up