Dozentin Eva Löffler

Eva Löffler

Ich heiße Eva Löffler und wurde 1972 in Österreich geboren. Beruflich war ich lange in den kaufmännischen Bereichen Leitung, Koordination und Organisation tätig.

Mein Interesse an der Naturheilkunde besteht schon lange und als Mutter zweier Kinder wurde ich gänzlich von der Heilkraft der Homöopathie überzeugt.

Den Patienten ganzheitlich zu sehen, ernst zu nehmen, sich ausreichend Zeit für ihn zu nehmen, all das vermisste ich in der allopathischen Medizin. Noch immer bin ich vom Zusammenspiel aller Systeme im menschlichen Körper fasziniert und finde dies in der Klassischen Homöopathie wieder.

An der arche medica absolvierte ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker sowie meine zweijährige Homöopathie-Ausbildung und ließ mich desweiteren in Ohrakupunktur und Arbeit mit Bachblüten ausbilden.

Seit März 2010 bin ich nun Heilpraktiker und arbeite in meiner Praxis schwerpunktmäßig mit Klassischer Homöopathie.

Neben der Praxis bin ich in der arche medica als Dozent und Tutor für Klassische Homöopathie tätig.

Zurück zum Team

Scroll Up