Dr. Lars Nill

Dr. med. Lars Nill

Nach dem Studium der Humanmedizin an der LMU München habe ich lange Zeit in Kliniken und auch in Praxen gearbeitet (Kinderchirurgie und HNO).

Die Suche nach den zugrundeliegenden Ursachen von Erkrankungen führten mich zu folgenden Ausbildungen:

– Funktionelle Medizin & Stressmedizin (IFMS Hannover bei Robert Barring)
– klassische Akupunktur und chinesische Medizin mit Diplom (“Shou Zhong”, Schule für TCM)
– Laser-Akupunktur und Lasertherapie (Dr. med. Michael Weber)
– Ohrakupunktur nach Michael Noack
– Hypnose & Hypnosetechniken (TherMedius-Institut)

Den Menschen helfen, gesund zu werden bzw. zu bleiben und ihnen beizubringen, sich selbst zu helfen, bereitet mir in meiner täglichen Arbeit in eigener Praxis sehr viel Freude.
Neben dieser Praxistätigkeit interessiere ich mich für QiGong, Meditation und Philosophie.
An der ARCHE MEDICA lernt ihr mich in schulmedizinischen Grundlagenkursen kennen.

Meine Praxis findet Ihr unter www.ganzheitliche-medizin.berlin

Zurück zum Team

Scroll Up