Arbnora Kokollari

Halli hallo, ich heiße Arbnora Kokollari und bin das Küken des Teams. 1995 feierte ich mein erstes Geburtsjahr in Hamm/NRW.

Nach meinem Abitur 2015 beschloss ich in die große weite Welt, kurz Berlin, zu reisen und meiner Heimatstadt vorerst den Rücken zu kehren. Immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen habe ich mich hier in Bikram Yoga, Crossfit, Wing Chun und auch Qi-Gong ausprobiert. Gelandet bin ich dann im Fitnessstudio in dem ich mich gerne beim Handstandmachen oder Seilspringen austobe.
Außerdem unterhalte ich mich leidenschaftlich gerne über Essen und tausche gerne Rezepte aus, dabei bevorzuge ich vor allem die süßen Sünden!

Auch die Suche nach mir selbst und meiner Leidenschaft ging hier erst richtig los. So lernte ich den Beruf Heilpraktiker kennen und konnte mich sehr gut damit identifizieren. Daher bin ich seit September 2017 Schülerin der arche medica mit der Spezialisierung in Bereich TCM.

Und wie das Leben manchmal so spielt bin ich durch die Schule zu meiner Tätigkeit, der ich seit Oktober 2018 nachgehe, im Schulbüro gelangt. Und dadurch glücklicher Teil der arche medica Familie. Hier kümmere ich mich bei der Telefonbetreuung, Schüleranliegen und Verwaltungsaufgaben.

Ich freue mich, euch bei der Suche nach eurer Berufung zu unterstützen und vielleicht hören wir uns ja schon bald.

Zurück zum Team

Scroll Up