Anne-Christin Möller

Anne-Christin Möller

Meine Reise begann mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin im Jahr 2010. Bereits zu
dieser Zeit wurde mir schnell klar, dass körperliche Symptome oft in Kombination mit
psychischen Problemen auftreten. Im Anschluss begann ich mit dem Studium der
Psychologie, welches ich erfolgreich abschloss. Ich begann direkt nach dem Studium als
Psychologin (M.Sc.) in der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in
Rostock zu arbeiten. Heute arbeite ich in Berlin-Steglitz in eigener Praxis als Heilpraktikerin
für Psychotherapie und integriere in meine Arbeit ätherische Öle zur Unterstützung der
jeweiligen Prozesse meiner Klienten als Aromatherapeutin. Außerdem gebe ich Seminare zur
Persönlichkeitsentwicklung und Stressbewältigung und arbeite als Dozentin.

Mehr Informationen unter aromaundpsyche.de

 

Zurück zum Team